Dear visitor, welcome to Eve of Destruction. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das passiert, wenn das Spiel auf einen neuen Server mit anderer IP umzieht. Das macht nicht Hslan, sondern Gametracker. Aber wen interressieren schon Punkte...
Citation
Eigentlich wäre ich auch
darunter, aber aus irgendeinem Grund wurde damals das Ranking auf HSLAN
Aus Null gesetzt sodass ich von Platz 2 oder 1 was es war verschwunden
bin.
Zu den Individualisierten Panzer-und M113 Texturen kann ich nur folgendes sagen:"Wie wäre es mit einer Community Fun Map?
Mit ganz verrückten Mapstyle Ritter Burgen, Future, Comic und gemisch?"
Also die Idee finde ich garnicht so schlecht. Mir ist auch schon so eine ähnliche Idee gekommen
"Dann kommt in die Map ein Mahnmal in einen Tempel, mit den Top 50 Spielern in Stein gelistet, angefangen vom 1.Platz Abwärts?
Die Top 10 in größerer Schrift!
Jedes Fahrzeug und Flugzeug bekommt das EoD Logo für die Mod.
Und die Gebäude einen Aushang mit "Wanted" oder "Topscore" und den Top 10 Spielern gelistet?"
Spielernamen auf einem Mahnmal finde ich auch nicht so schlecht für 'ne funmap, aber das mit den scores finde ich irgendwie doof. Ich war einen Tag lang Weltrang-Listen Erster in EoD (so vor 6 Jahren oder so), gefolgt von etlichen Leuten, die heute garnicht mehr zocken, aber irgendwie auch einen Platz verdient hätten.
Sowas wie Gaming-Ränge ist ja immer nur temporär...wer weiß ob die Leute, die EoD in 20 Jahren zocken, wenn es 500 Maps gibt und die Mod 10 GB groß ist, überhaupt wissen, wer man ist!
![]()
Ebenso hätten die zahlreichen Leute, die an EoD mitgewirkt haben, ohne die wir hier jetzt garnicht darüber diskutieren würden noch viel eherer ein Mahnmal verdient wie ich finde.
Besserer fänd ich sowas wie ein Mahnmal mit Namen von Gefallenen (derzeit aktiven Spielern), weil ja jeder schonmal "gefallen" war...am besten sowas mit einem Steinblock mit den Spielernamen und oben schön protzig ein paar Betonsoldaten drauf...so wie dieses Iwo Jima Denkmal wo die 'ne Flagge hissen.
Die Spieler haben die Ehre namentlich in einer Map genannt zu werden, aber es würde kein Geprotze stattfinden. Außerdem wäre so ein Objekt auch dekorativ und nicht nur rein plakatives Nennen von Namen. Bei entsprechend großer Textur sollte man die Namen gut lesen können...
Logiciel utilisé pour le forum : Burning Board® Lite, développé par WoltLab® GmbH