Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eve of Destruction. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet.
Bitte hör auf ständig dieselben "Wünsche" vorzutragen.
Btw., was sind wishments? Nehme an, das soll "wishes" sein![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Rock on!Mir und ich denke den meisten, die in EOD über die bots schimpfen ist klar, dass das von bf42 so geliefert ist. Und ehrlich gesagt, dafür, dass die über die gesamte Map laufen, Fahrzeuge fahren, Flugzeuge fliegen (hueys gabs in bf nicht, also funzt hier auch die KI überhaupt nicht) in Deckung gehen, inzwischen dank Lotte sogar Panzer mit Minen in die Luft jagen sind diese Bots gar nicht schlecht. Ich stimme zu, wenn die sniper nerven, aber das lässt sich nicht ändern, da die bots eben einfach alles sehen, und das kann man nicht abschalten (soweit ich weiß). Es gibt Übel, mit denen kann man leben....
Nichts desto trotz muss man/frau einfach mal jammern - aber das ist bestimmt nicht in deine Richtung gedacht.
Lieber Lotte mach weiter so!
Forensoftware: Burning Board® Lite, entwickelt von WoltLab® GmbH