Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Eve of Destruction. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sweetjosi

Não registrado

1

segunda, 09 julho 2012 - 10:45

die neue Tunnelmap..

Also die Vorschau ist schon mal erste Sahne..Ich liebe Tunnel :)

Davon gibt es leider sehr wenige wenn man mal überlegt das halb Vietnam mit Tunnels gespickt war..Da bissen sich die Amis die Zähne aus.. :thumbsup:

2

segunda, 09 julho 2012 - 14:21

"Halb Vietnam ist sicher etwas zu hoch gegriffen.
Das Tunnelsystem von Cu Chi, das bis zu 40km an Saigon heranreichte hatte aber immerhin zusammengerechnet 400 km, das muß man sich mal vorstellen ! Und sehr lange waren diese Tunnels unentdeckt, man wunderte sich immer nur wo plötzlich die Stoßtrupps der Vietcong herkamen.

Der Tunnel in der Map hat einen von diesen 400 Kilometern, im Video sieht man aber nur einen Bruchteil davon.
Leider sind in BF1942 unterirdisch keine sinnvollen Licht-/Schatteneffekte möglich, sonst wäre es noch hübscher.

3

segunda, 09 julho 2012 - 17:57

Sieht wieder richtig gut aus. Wenn ich nur mehr Zeit zum Spielen hätte. :S

sweetjosi

Não registrado

4

segunda, 09 julho 2012 - 19:38

ist aber ne feine sache..und deine gute arbeit,lotte ;)
aber cu chi ist nur ein system von vielen..
ne ganze menge sind heute noch unendeckt oder gesprengt worden von den amis nach entdeckung.
mit halb vietnam meinte ich auch eher ironisch.. ;)

@mani..zeit nimmt man sich..auch wenn es mir selbst oft mal schwerfällt... :|

5

segunda, 09 julho 2012 - 20:08

Die Tunnels sehen sehr gut aus. :thumbsup:

6

terça, 10 julho 2012 - 17:50

Tolle News und tolle arbeit.
Schön wieder eine Neue Tunnel Map zu haben und das Maplayout ist auch wieder eine Augenweide!
Das Video ist auch wie immer gelungen!
Mir sind neue Waffen sounds und kamera perspektive aufgefallen, mal gespannt wie es sich spielen lassen wird.
Die sounds gefallen mir gut und die Waffen sahen auch im Detail überarbeitet aus.:-)

7

terça, 10 julho 2012 - 17:50

Ich sach nur "Wow!!!"