Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eve of Destruction. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:28

Upgrade M551 Sheridan

Wie schon das Thema darauf hindeutet, geht es hier um das upgrade verschiedener Waffensysteme in EoD - hier um den M551 Sheridan.

Es wurde ja schon so oft erwähnt - aber man muß hartnäckig dranbleiben - vieles wurde ja schon realisiert hrhrhr, der Paradrop z.B.

Ich würde mir "wünschen" in ausgesuchten Maps den M551 Sheridan in verschiedenen Varianten einzusetzten (das Vorhandene Model upgraden) 1. Standard (wie derzeit) 2. mit der Möglichkeit eine MGM 51 Shillelagh Antitank Rakete abzufeuern^^
3. schwimmfähig zu machen ( mit einer Art Auftriebshülle)

My wishes of upgrades for the M551 Sheridan:

MGM 51 Shillelagh

Floation Hull

Was haltet ihr davon? Man müsste natürlich die Gegenseite NVA/VC aufrüsten gar keine Frage ^^
You talk the talk, do you walk the walk ?

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:13

Ey wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was.
Weißt Du eigentlich, was sowas kostet, das neu zu erforschen, entwickeln, testen und auf den Markt bringen?
Momentan haben wir auch keinen Modeller zur Hand, Du machst ja nix mehr :D

Wenn Du das Model umbaust steht dem nichts im Wege.
Ich kann auch einfach 'ne Rakete so oben drauf setzen, z.B. die Hawk, aber das sähe wohl etwas komisch aus und so wie ich BF42 kenne würde die nicht mal losfliegen sondern die Kiste eher beschleunigen so wie der M132 Flammenwerfer damals die Eisensow mit Mach 7 rückwärts durch eine Base katapultiert hat :thumbup:

Schwimmfähig machen geht ohne weiteres, aber wollen wir das wirklich?
Man muß bei sowas höllisch aufpassen, daß Änderungen nicht das Gameplay zerstören.
Ist bei den Anti-Personenminen beispielsweise passiert...

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:53

Ok, die kleinen Umbauten könnte ich noch nebenbei machen - ist ja peng :sleeping: Ich hab da aber noch die Vespa in Verbindung mit eine Recoilless Rifle im Auge....

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:06

Ich hab da aber noch die Vespa in Verbindung mit eine Recoilless Rifle im Auge...

Neeeeeee 8|

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:57

Ich mein, das wäre dann die Gurillia antwort auf den "neuen" Sheridan. :D Man könnte als Vietcong neben einer RPG so einen Tankkiller haben :thumbup: hahaha -> "VC Vespa Einheit"

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:13

RE: Upgrade M551 Sheridan

Wie schon das ...
Hey guys, these videos are so cool! Almost a tutorial! Please, we folks on south atlantic can't wait to know what you fellas are talking! Gosh! Missiles, scooter rockets! Dang! English bitte!
"Only the dead have seen the end of war."
George Santayana, Soliloquies in England and Later Soliloquies (1922) misattributed to Plato, (c. 427 BC – c. 347 BC).

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:35

Yea, sorry - you right... this is only a Thread like "Suggestions for improve some existing weapon systems"

i have asked Lotte if it would be possible to add some "extra stuff" to the M 551 Sheridan like: possibility of firing a MGM Shillelagh Missile, and a ability to crossing a river with the Floation Hull.

I am going to build the MGM 51 and the Floation Hull - then we will see :thumbsup:

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:19

Yea, sorry - you right... this is only a Thread like "Suggestions for improve some existing weapon systems"

i have asked Lotte if it would be possible to add some "extra stuff" to the M 551 Sheridan like: possibility of firing a MGM Shillelagh Missile, and a ability to crossing a river with the Floation Hull.

I am going to build the MGM 51 and the Floation Hull - then we will see :thumbsup:
:thumbsup: :whistling: poor PT-76's & BMP-1's...
"Only the dead have seen the end of war."
George Santayana, Soliloquies in England and Later Soliloquies (1922) misattributed to Plato, (c. 427 BC – c. 347 BC).