Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eve of Destruction. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2012, 18:40

Charlies Point

Good afternoon shooters,

I cannot find Charlies Point when I setup [create game, start local] It is not in my Levels list.
Heeeeeelp ;(

Guten Tag Schützen,

Ich kann nicht finden Charlies Point, wenn ich ein Setup [Spiel erstellen, starten local] Es ist nicht in meiner Liste Levels.

2

Samstag, 14. April 2012, 19:53

Me neither. Furthermore I couldn't find a map with that name on eodmod.org's mission overview. There are Charlie don't surf, Charlie Five and Charlie's Nest.

But it seems there is map called Charlies Point for BF2-EoD.

3

Sonntag, 15. April 2012, 21:21

Charlies Point was made for EoD-2.
A similar map in EoD-1 is The Valley.
I consulted Charlies Point while making this map.

EoD-2

EoD-1

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:54

ja, ich weiß der Post ist alt, aber ich freue mich, die Map mal mit Wasser zu sehen...

Bei mir ist da niente! - Wer durch die tieferen Gefilde schwimmt, fliegt bei mir mit den Armen rudernd durch die Lüfte! :D

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:19

Du dachtest bestimmt die cheaten alle 8o

Scheint an der Grafikkarte zu liegen oder am Treiber irgendwas verstellt ?
Evtl. auch irgendwas in den BF42-Optionen in den Grafikeinstellungen.

Bist jedenfalls der erste, der sowas erwähnt.