Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eve of Destruction. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:26

Moin!

Ok - denn fang ich mal an....

Hallo Leute!

Haut in die Tasten um das Forum mit Leben zu füllen... :P

Ich freue mich schon auf das nächste Charly don´t surf ... wenn ich auch sehr erstaunt war, was so über die Weihnachtstage auf dem Server los war... von wegen Weihnachtslieder singen - für Sylvester wurde das Böllern geübt! :D

Also denne - man "trifft" sich...

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:42

Hi Mad, willkommen im Club :thumbsup:

sweetjosi

unregistriert

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:03

na denn...dann "haue" ich auch mal in die tasten..obwohl...ich "schieße" lieber..

war übrigens vorgestern super...20 Leute auf dem hslan-server eod...hat spass gemacht.. :thumbsup:

wenn nur die "Dummbot´s" nicht wären :cursing:

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:17

Hi Josi, auch willkommen im Club.
Gegen die doofen Bots haben wir doch was :|

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:47

Hi, everybody!

Congrats for the good work restablishing Eod website, and let's push it further!

Only now I've noticed the C.D.S clock! That's really cool!

:whistling: :whistling: :whistling:
"Only the dead have seen the end of war."
George Santayana, Soliloquies in England and Later Soliloquies (1922) misattributed to Plato, (c. 427 BC – c. 347 BC).