Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eve of Destruction. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:01

BF 1942 Help Win7 64bit please!

Habe neuerdings mit Win 7 64bit das Problem,
dass ich bei jedem Karten und Mod wechsel auf den Desktop gekickt werde???
Hat jemand eine Lösung dafür, hab im BFgames 1942 wiki nichts passendes zu dem Thema gefunden???
Hab BF 1942, BF 1918 neuinstalliert und Punkbuster neu drüber gebügelt.
Aber das Problem bleibt dasselbe?

Have the problem now with win 7 64 bit
that I change every map and mod on the desktop will be kicked?
Does anyone have a solution for this, due to the topic found in the BFgames 1942 wiki nothing???
In 1942, BF 1918 reinstalled BF and over newly ironed PunkBuster.
But the problem remains the same?

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:13

Soviel ich weiß hatte Battlefield 1942 dieses Problem schon immer mit allen 64 Bit Betriebssystemen.
Bei XP-64 war es dasselbe und eine Lösung hat da bisher wohl noch niemand gefunden (jedenfalls ist mir keine bekannt).
Vermutlich liegt die Ursache hardcoded in der .EXE oder einer .DLL Datei.
Solltest Du irgendwann mal eine Lösung dazu finden, sag Bescheid!

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:17

mmmh.. Das komische ist, es hat eine zeitlang ohne Probleme geklappt, jeder Kartenwexel und Modwechsel, nachdem ich aber Widows 7 Mit CD Repariert habe hab ich diesen ärger.
Vorher kann ich mich nicht daran erinnern.:(

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:15

Es liegt auf jeden Fall am 64Bit OS, dieses Problem hört man nur von Leuten mit 64 Bit Versionen.
Mal geht es eine zeitlang, dann wieder crash nach jeder Map.
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar, geschweige denn rekonstruierbar.
Vielleicht findet ja irgendwann jemand heraus, woran das liegt.

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:56

Ich hatte das Problem anfangs auch...

bei mir war die Einstellung bei der Benutzerkontensteuerung verantwortlich. Habe es auf "nie benachrichtigen" gestellt und Ruhe war. Seitdem läuft EOD bei mir stabil wie bei XP.

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:18

Es liegt auf jeden Fall am 64Bit OS, dieses Problem hört man nur von Leuten mit 64 Bit Versionen.
Mal geht es eine zeitlang, dann wieder crash nach jeder Map.
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar, geschweige denn rekonstruierbar.
Vielleicht findet ja irgendwann jemand heraus, woran das liegt.

Ich hatte das Problem anfangs auch...

bei mir war die Einstellung bei der Benutzerkontensteuerung verantwortlich. Habe es auf "nie benachrichtigen" gestellt und Ruhe war. Seitdem läuft EOD bei mir stabil wie bei XP.

Danke euch werds mal mit der Neutzerkonten Benachrichtigung Probieren und schauen wie es die nächste Zeit damit läuft.
Aber das hatte ich schon auf der Vorletzten Stufe eingestellt und damit lief es vorher auch.:-/
Schauen wir mal.

Hab jetzt nochmal die Kompatibilität von WIn 98 ME auf Win XP SP 3 umgestellt und jetzt läuft alles wieder wie vorher?I Bis auf FH, dafür klappt aber FHSW schmerzfrei.
Hoffentlich besteht die EInstellung auch den Langzeit Test.;-)

7

Montag, 24. Dezember 2012, 03:35

Hallo meine EoD Freunde!

Wünsche euch allen: