Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. November 2012, 16:35

EoD Mod bugfixes

Urban Warfare

D5 neben der Leiter stehen 5 Ammi Bots rum wie bestelltund nicht abgeholt.;)

TONKIN RAID INCEDENT See Map
Bitte macht Fallschirme oder Helicopter in die Map.

Der Spieler Hy Pilot fragte:
welche Animationen habt ihr bei EoD hinzugefügt?
Habt ihr ein Flugzeug das einen Panzer Transportieren kann?
Macht ihr noch weitere Schiffe für EoD und Karten?

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 01:35

DANANG Map:
B8 war es im Bunker glaub ich da bin ich zwischen Schrank tür und Wand geglitcht und kam nicht raus, erst the Hauptmann-Tiefhals mußte mich da raus schießen.;-)

3

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:58

Gerne habe ich Dir da rausgeholfen :-) :|

4

Mittwoch, 20. März 2013, 02:32

Hab nen Bug entdeckt, das Schiff ist sammt Bots so an Land geschifft.;-)

Map Landingzone X Ray, hab leider den Abschnitt vergessen, weiß erst jetzt wie ich TGA Dateien umwandeln kann:

5

Mittwoch, 20. März 2013, 21:05

Das ist nicht LZ XRay. Sieht mir eher aus wie Ha Long Bay, sofern man das von den Briefmarken-Bildchen überhaupt sicher sagen kann :D
Aber ist eh Wurscht, weil das alte EoD mehr oder weniger (mehr mehr) eingestellt ist.
Ich arbeite mit Hochdruck daran, das Game auf eigene Füße zu stellen.

6

Freitag, 22. März 2013, 05:53

Das ist nicht LZ XRay. Sieht mir eher aus wie Ha Long Bay, sofern man das von den Briefmarken-Bildchen überhaupt sicher sagen kann :D
Aber ist eh Wurscht, weil das alte EoD mehr oder weniger (mehr mehr) eingestellt ist.
Ich arbeite mit Hochdruck daran, das Game auf eigene Füße zu stellen.

Doch ist es, sieht nur komisch auf dem Bild aus, hab nicht so ein Glück das Perfekte Panorama für einen Screenshoot zu nutzen.
Kein Problem, dann behalte ich die kleinen feinen Fehlerchen für mich.
Perfekt ist langweilig.;-)
Konzentrieren wir uns aufs aktuelle EoD ehe das neue kommt.:-)

7

Freitag, 22. März 2013, 11:38

Doch ist es...

Niemals !
In LZ X-Ray ist kein Wasser !
Siehe MiniMap:

Ich könnte schwören, daß das Ha Long Bay ist.
Allerdings kann es sein, daß es in Ha Long Bay eine Landingzone X-Ray gibt :D

8

Freitag, 22. März 2013, 21:24

Das ist Ha Long Bay 8)

Siehe Screen, da sieht man den Ausschnitt von der Minimap.

9

Freitag, 24. Mai 2013, 20:45

cannot understand

Google translate will not work for this conversation I want to know :)

10

Freitag, 24. Mai 2013, 22:13

Its only a conversation about a litle Bug on "Ha long bay" that Laux have reported.

Lotte is working on "EoD Redux" now, so the "EoD classic" Version is on second place in the Moment.

I think Lotte will explain this more precisely.^^ :P
You talk the talk, do you walk the walk ?

11

Samstag, 25. Mai 2013, 00:45

It's easy to explain:

Laux reported a bug in LZ X-Ray with the bots in the boats.
I said that this couldn't be, cause there is no water in LZ X-Ray (watch minimap).
But he meant AI-Landingzone LZ X-ray in HaLong Bay so this was a misunderstanding.

At the moment I'm fixing bugs in EoD-3 so there is no time for the oldtimer and I must confess that I'm no more interested in EoD-1 modding since I've seen the results within Unity.

I'm still sure this game will be a worthy replacement for EoD though it's no more free modification.

12

Freitag, 28. Juni 2013, 00:36

Danke ich hab wohl nur den Landing spot im Kopf gehabt.
Genau den Bug meine ich, wie auf der Map angezeigt JACKSON.:)

13

Dienstag, 10. Februar 2015, 13:30

Leider kann ich hier keine Bilder Hochladen? Habe 3 Bilder zu einem Bug auf der "My Son" angefertigt.
Habs Euch deshalb mal zur Schwester Seite HSLAN verlinkt: http://www.hslan.de/smf/index.php?topic=5104.75

14

Freitag, 13. Februar 2015, 17:49

1) man kann selbstverständlich hier keine Bilder hochladen, es ist eine Webseite und kein Filesharing-Server.
Was auf solchen Servern so alles hochgeladen wird hab ich schon live miterlebt und ich hab besseres zu tun als 24/7 den Server zu bewachen.
Wenn andere das machen ist es deren Sache.

2)
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: EoD für Battlefield wurde am 31.12.2012 eingestellt. Seitdem wird an einem Nachfolge-Game gearbeitet! Nennt sich EoD-Redux und spielt sich ähnlich wie EoD-1. Nur alles viel hübscher 8)

3)
Wer ist "Euch"? Ich bin nur einer! Oder meinst Du "Euer Ehren"? :D

Also bitte keine Bugs mehr für die alten Games posten. Arbeitet eh keiner mehr daran.