Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »mono«

Maps to be rebuild

It is beautiful and the huts in the trees remind me of an Ewok village. But as a player I must say that there are better maps.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:07

Maps to be rebuild

- Tonkin Raid - Broken Arrow - Cowboys From Hell - Hai Van Pass - Hidden Lake Valley - Lam Son - Marble Mountain - Mekong River - Painted Black - River Village

Sonntag, 9. Juni 2013, 22:17

Maps to be rebuild

Oh, yes! It will take a while but I'll be glad to compile a list.

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:08

Frohe Weihnachten

Kirchen? Sind das nicht die Häuser mit diesen tierisch lauten, penetranten Metall Klangkörpern, die um die Weihnachtszeit die ganze Stadt beschallen? Das machen die bestimmt nur damit man da rein geht - in der Hoffnung, dass es drinnen nicht so übelst laut ist. Wie dem auch sei, frohe Rest-Feiertage euch allen.

Montag, 10. Dezember 2012, 21:03

Community Map

I am soooooooooooooooo looking forward to it.

Donnerstag, 22. November 2012, 01:09

Origin BF1942 4 Free Spieler können nicht mit den normalen CD-Spielern zocken

Hi, EoD wird zum Beispiel eifrig auf Hslan gespielt, jedoch ist der Server nicht rund um die Uhr voll. An jedem ersten Freitag Abend im Monat findet dort ein Event statt - dann wird's rappelvoll. Dieser Server läuft zusammen mit der klassischen CD-Version von BF1942. Schaue doch einfach mal abends (MEZ) vorbei, ich würde mich freuen. Gruß, mono PS: Dass BF1942-Retail und BF1942-Origin (bisher) nicht untereinander kompatibel sind, ist eine Schande. Es steht aber auch in der offiziellen FAQ.

Donnerstag, 8. November 2012, 00:31

To site maintenance: browse missions via year ?

Und das auch: "And the machine finally gave up the ghost."

Freitag, 28. September 2012, 00:53

Community Map

Zitat von »MaD« so -- nu hab ich eine Idee Da ich ja so ein stunt-Freak bin könnte es ja irgendwo auf der Map so eine Art Sprungschanze geben - wie so in "Bridge ruin" in kleinformat... davor könnte dann ein Schild stehen: "Highway to MaD" Ich glaube, das würde passen... Me like.

Mittwoch, 19. September 2012, 00:55

Community Map

Hut ab Lotte, sehr edle Idee. Genau genommen hatte ich mir ja nie ausdrücklich eine Map-Widmung gewünscht. Mir fiel schlicht bei dem abgebildeten See der Mono Lake in Kalifornien ein und die Namensgleichheit blieb bei mir hängen. Es freut mich dennoch, dass sich der Name durchgesetzt hat. Auf die verchromten Cobras dieser Welt, prost!

Sonntag, 16. September 2012, 23:09

Painted Black

The Elder People Of Technology say that fragmentation is not an issue with NTFS partitions anymore.

Sonntag, 16. September 2012, 15:00

To site maintenance: browse missions via year ?

I think you're referring to Hidden Lake Valley, an awesome map indeed. http://www.eodmod.org/bf1942/maps3.htm Yours, mono

Samstag, 15. September 2012, 20:38

What happened to Injustos ?

Nothing on Twitter either. https://twitter.com/injustos

Donnerstag, 13. September 2012, 23:45

Painted Black

Well, fry me a stork. Correct me, if I'm wrong. You don't need to buy additional RAM with the exact same speed/timing. As long it's DDR2 RAM for desktop computers (not the tiny one for notebooks), everything should be fine. See: http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#Kompatibilit.C3.A4t Nevertheless, to avoid any potential problems you could try to buy some cheap 4 GB's of RAM. Two modules with 2GB each, for example. Although you can only use ~3 GB out of those 4 GB whilst using WinXP, you would...

Mittwoch, 12. September 2012, 21:31

Painted Black

I am glad it's solved.

Mittwoch, 12. September 2012, 13:42

Painted Black

- It could have something to do with the DX11 graphics card. - Are you using a different image viewer? Not all of them are able to display those Targa (.tga) files properly. See here.

Mittwoch, 12. September 2012, 13:06

Painted Black

A new PC is not nothing. Do you have (support for) two monitors? Maybe BF is screen shooting a second, empty one.

Mittwoch, 12. September 2012, 01:12

Painted Black

So, what has changed / what did you change since then?