Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Freitag, 21. Juni 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Jackson|EoD«

Maps to be rebuild

- Hanoi Hilton - Charlie don't Surf - Apocalypse Now - Operation Union - Da Nang - Hue Imperial Palace - Mission Impossible - Night Patrol - No Where to run - Operation Flaming Dart Jax

Montag, 29. April 2013, 09:14

Checking in to say Hello Shooters

Zitat von »Laux« Zitat von »Jackson|EoD« I'll shoot you with my plane. Sieht nach einer neuen Map aus?:-) Neu, kann man da nicht mehr sagen. Die liegt schon 2 Jahre auf meiner Platte, so wie viele andere auch. Gebaut aber nicht veröffentlicht.

Freitag, 26. April 2013, 21:40

Checking in to say Hello Shooters

I'll shoot you with my plane.

Freitag, 22. März 2013, 21:24

EoD Mod bugfixes

Das ist Ha Long Bay Siehe Screen, da sieht man den Ausschnitt von der Minimap.

Mittwoch, 19. September 2012, 16:34

Community Map

Zitat von »mono« Es freut mich dennoch, dass sich der Name durchgesetzt hat. Tja. Wundert mich auch.

Freitag, 7. September 2012, 23:00

Server map list

Karte ist im Mapcyrcle drin. Mal genau schauen.

Freitag, 17. August 2012, 20:26

Search names for my map

Hi. Map ist fertig und unterwegs zu Lotte. Mach in an den anderen Maps weiter.

Freitag, 10. August 2012, 19:32

Just to say thanks Lotte ;D

Je suis heureux. Je ne peux pas parler français.

Dienstag, 7. August 2012, 18:18

Just to say thanks Lotte ;D

Hi. Thank you. EoD is a good mod, which has been expanded over the years into a very good mod with a very high fun factor. I think EoD just great and I love it for EoD maps to build. Thanks also to Lotte and Ike and to the community and all the others I've forgotten. greeting hslan.Jackson | EoD P.S.: Thank God there is Google Translate.

Montag, 16. Juli 2012, 23:11

Upcoming map: Hue Imperial Palace

Hi. Sehr gutes Video, freu mich schon auf die neue Map. Sieht ja verdammt gut aus.

Samstag, 14. Juli 2012, 23:24

Upcoming map: Hue Imperial Palace

Sieht gut aus. Besonders die Buddha Statue hat es mir angetan. Wieviel Maps kommen denn mit der neuen Version ?? Sind ja nun sehr viele. Ich werde auch meine Map noch fertig machen. Ob ich die andere Map Fields_of_the_Fallen noch fertig bekomme, glaub ich nicht. Gruss Jackson

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:57

Other Vietnam Games

Zitat von »Lotte|EoD« This game doesn't exist I just found a trailer and the film but no game (only plans to make a game). Ich habe den Film Tunnel Rats hier herumliegen. Sehr schlechter Film. Gefällt mir nicht.

Montag, 9. Juli 2012, 20:14

Other Vietnam Games

Hi. Men of War - Vietnam ist sehr gut gemacht. So ähnlich wie die C&C Reihe. Vietcong - ist auch ein geiles Spiel. Hab ich früher sehr oft gezockt. Deswegen auch die Mapnamen: Depot, Storm, Frontier, ..... Vietcong 2 - hat mich entäuscht. Da es zuviele Cheater gegeben hat. Shellshock Vietnam - Ein bißchen zu grausam.

Montag, 9. Juli 2012, 20:08

die neue Tunnelmap..

Die Tunnels sehen sehr gut aus.

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:06

Search names for my map

Hi. Haben alle schon abgestimmt ?? @Brave Was sagste zu dem Bild oben ??

Samstag, 30. Juni 2012, 10:43

Map suggestion inspired by the movie Taegukgi

Wie immer nice. Haste Urlaub ?? Weil du so schnell mit den Maps bist.

Samstag, 30. Juni 2012, 10:40

Map with horrible lag

Zitat von »Lotte|EoD« Was ich nicht hinkriege ist das Problem mit den Brücken. Manchmal fällt man durch und ich hab schon verschiedene Brückenmodels ausprobiert. Keine Ahnung woran das liegt und ist nur bei dieser Map so. Lass die Brücken weg und mach ne Sprungschanze drüber. Am besten, Panzer mit Nitro

Samstag, 30. Juni 2012, 10:36

Search names for my map

Hi. Umfrage gestartet, siehe ersten Beitrag.

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:56

Map with horrible lag

Hi. Bei Operation Hump liegt es vielleicht an den Objecten. Da ich in meinen Maps immer sehr viele Details reinbaue wie, Tische. Stühle, Bilder, Stromleitungen, usw. Und in der Stadtmitte von der Map sind die meisten Objecte drin. Bei meiner neuen Map, bin ich bis jetzt schon bei 1300 Objecten und hab noch 1 Base und 1 Flaggenpunkt zu bauen.