Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Braveheart«

Frohe Weihnachten

Auch wir Nordbadener wünschen allen Freunden von EoD, sowie dem 100 köpfigen Entwicklerteam von Redux Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue PS: Wehe ich erwisch über die Feiertage einen von euch Heiden beim Zocken, ich kontollier das jeden Abend, auch in der Kirche...

Montag, 18. November 2013, 13:18

BF 1942: Modding: Erster fahrender Zug gebastelt!

Zitat von »Lotte|EoD« Ehm, das gab's doch schon vor Jahren in EoD und noch mehr Jahre davor in der WildWest-Mod. 'First' ist wohl sehr hoch gegriffen. Eben, drum hab ich Dir grad was ins hslan Forum geschrieben Laux und will daselbe hier net nochmal wiederholen, lies es einfach dort. btw - Lotte hat recht !

Sonntag, 8. September 2013, 14:48

Maps to be rebuild

Zitat von »Lotte|EoD« Perhaps it's 'Nowhere to run' ? I think so too, it's nowhere to run.

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:19

Maps to be rebuild

So nun kommt meine Auswahl von 10 , mit gaaaaaaanz schlechtem Gewissen gegenüber all den anderen tollen Maps : River Bend Swamp Charlie Five Pho Nung Sa Pa The Cave Battle at Ling Chow River Village Agent Orange EoD Sea Fight und und und ..... Gruß Brave

Samstag, 22. Juni 2013, 17:30

Maps to be rebuild

Mann , Mann ich überleg schon 3 Tage und kann mich net festlegen, wollt mich nur mal melden wegen NICHT vorhandenem Desinteresse. Das sind über 230 Maps und nur mal so über'n Daumen 10 davon aus meiner Sicht "Schrott" (was nur heißt sie gefallen MIR net) , das macht die Auswahl nicht besonders leicht. Ich hoffe ich hab am Sonntag mal ne Stunde oder zwei Zeit dafür. Nix fa uhguud... Braveheart

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:59

Frohe Weihnachten

Prosit Neujahr, allen EoD Fans und allen die es noch werden wollen... Brave & Kubi

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:02

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr an alle wünschen wir Euch auch. Allen hier die große, bahnbrechende, noch nie dagewesene Megaprojekte planen wünschen wir Kraft, Durchhaltevermögen, starke Nerven und am Ende vieeeeeeeeeeeeel Erfolg . Brave & Kubi PS. Es waren doch gestern tatsächlich ein paar Heiden aufm EOD Server (Ich hatte inner Kirche zufällig den Laptop dabei, nur so zum kontrollieren)

Samstag, 24. November 2012, 16:20

Origin BF1942 4 Free Spieler können nicht mit den normalen CD-Spielern zocken

Hallo Neuling, EoD wird vor allem und fast ausschließlich auf dem "Weltumspannenden" hslan - server gespielt ,unter der Woche meist zwischen 20 und 23 Uhr - die Mitteleuropafraktion - ab 23 Uhr stösst dann der Amerikanische Kontinent dazu. Am Wochenende gehts meist früher los und find´ dann kein Ende . Ist ein lustiger Haufen von naja 30 Stammspielern (wenns net stimmt, schlagt mich) die hart aber fair die Mod der Mods zockt. Nur aufpassen, die schießen auf alles was sich bewegt, Frauen ,kleine ...

Montag, 24. September 2012, 13:24

Community Map

Schön,das Du (Lotte) den Gedanken aufgenommen und Deine Freizeit opfern willst um den Faden weiter zu spinnen. Die Idee mit ner eigenen (einzigen)Map find ich toll , weil alles andere mit Sicherheit jeden Rahmen sprengen würde. Die Cobra sieht schon toll aus und moi Klooni (Kubi) überlegt schon Fieberhaft was Sie sich wünscht (wird nachgereicht sobald Sie sich entschieden hat ) . Wir drücken mal die Daumen und sind gespannt was dabei rauskommt. Greeze Brave & Kubi

Montag, 16. Juli 2012, 19:23

Upcoming map: Hue Imperial Palace

Ungelogen, aber das war mein erster Gedanke - die Map sieht aus wie ne Kreuzung aus Hanoi Hilton und Infinite . Das wird bestimmt ein Riesenspaß , freu mich schon drauf....

Montag, 9. Juli 2012, 13:03

Search names for my map

Was soll ich dazu sagen, das ist ,nach kurzer Eingewöhnungszeit (ca.1 1/2 Jahre ) das geilste Gerät auf der ganzen EOD Bühne. Schnell,wendig wie die Sau und mit nem guten Gunner untendrin kannste den Krieg alleine gewinnen. Nur das mit dem treffen hab ich noch net ganz raus, weil das Teil immer kreuz und quer schießt(AT). Vielleicht krieg ich mal eine eigene ,hochglanzverchromt, Pik As nebst Namenszug unterm Fenster und vor allem mit EIGENEM Zündschlüssel damit nicht irgendein Doofbot mir das Di...

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:48

Search names for my map

Ich auch... Lol,für jeden Stammspieler ein eigenes Denkmal,find ich gut. Da wird sich unser nostromo,äh mio omo,quatsch MONO aber freuen . Will auch eine und nen KubiPeg Hill mit nix außer M60/RPG Bewaffnung,haha. Brave hör auf mit dem scheiß sonst fliegste ausm Forum...

Sonntag, 1. Juli 2012, 13:38

Hanoi Hilton - A Crowd of Bots

Hab ich auch gesehn,sah lustig aus,muß aber ein zufall sein,gabs vorher noch nie.Hab die map mehr als zehnmal gespielt. Das haben bestimmt 2 Kuschelbots (Wange an Wange im Friedensrausch) ausgelöst,denn das siehste auf jeder map mal hin und wieder. Greeze Brave...

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:36

Map with horrible lag

Jo, das ist meine silberne Perle. Hab ich ´85 gebraucht (2 Jahre alt) gekauft und dann 22 Jahre gefahren. Ab 40 war mir dann das ein und aussteigen vom (fast) Stassenniveau doch zu beschwerlich und hab mir ein etwas altersgerechteres Fahrzeug zugelegt. Die "Perle" muß ich jetzt erstmal aufarbeiten (Blechmotten), dann kann Kubi mich rumchauffiern (aber nur wenn sieben Sonnen scheinen)

Samstag, 16. Juni 2012, 16:25

Map with horrible lag

Hi Leute,den Thread hätte ich mir vor nem jahr noch gewünscht aber seit ich meine Kiste ein wenig aufgepeppt habe läuft bei fast alles reibungslos, selbst Kingpin(war vorher unspielbar) Die einzige die ä bissel schwächelt ist zu meinem tiefsten Bedauern (ehrlich) Operation Hump(goile Map) , wenn sich aufm Marktplatz zu viele tummeln. Kritische Maps waren bei mir vorher 1:Xa Loi Pagoda - am Turm inner Mitte (Diashow) 2:A Shau - im Dreieck Jungle - Beach Farm - River, wenn die VC mit allem kamen w...