Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Montag, 1. Juli 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »MaD«

Maps to be rebuild

Tja, ich nenn jetzt einfach mal keine Karten, denn ich bin mir sicher: - das Spiel wird nach Release weiterentwickelt und damit sicherlich in erster Linie immer weitere Maps geben. - XXL Gold? erst mal Silver dann Gold, meinetwegen dann XXL Gold und sicherlich auch noch Platin und wir werden sicherlich von Anfang bis denn zum Ende wieder ein bis zweihundert maps haben oder sogar mehr? Wer weiß denn schon, wie sich dann eine Community entwickelt, die alte Maps umsetzt und/oder neue entwickelt. Ta...

Mittwoch, 6. März 2013, 20:11

Compatiblity issues with Windows 7 64bit

Had the Problem too... my solution was to set the User Account Control (UAC) on the lowest setting... no craches to desktop on mapchange anymore

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:44

Frohe Weihnachten

... und hast natürlich nur ganz nebenbei einige Frags gemacht... - hoffe Du hattest wenigstens den Sound abgeschaltet... ich weiß nämlich nicht, ob Kubis und Josis "Sterbensgestöhn" in der Kirche so gut ankäme, so mitten in der Liturgie.... Bis demnächst ihr Heiden von EOD

Montag, 24. Dezember 2012, 13:55

Frohe Weihnachten

Wünsche allen frohe Feiertage! --- Bin gespannt, ob ich den ein oder anderen bei nichtchristlichen Tätigkeiten erwische.... In diesem Sinne

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:56

BF 1942 Help Win7 64bit please!

Ich hatte das Problem anfangs auch... bei mir war die Einstellung bei der Benutzerkontensteuerung verantwortlich. Habe es auf "nie benachrichtigen" gestellt und Ruhe war. Seitdem läuft EOD bei mir stabil wie bei XP.

Sonntag, 25. November 2012, 19:52

Origin BF1942 4 Free Spieler können nicht mit den normalen CD-Spielern zocken

Wasser? -- Ich kann mich erinnern: vor ca. 30 Jahren hat ich mal ne Warnung: Wassereinbruch auf Laufwerk C: So ein dämlicher Witzvirus... Also Lotte, sollte das Problem bei Dir noch bestehen---- kauf Dir endlich einen neuen Rechner!!!

Mittwoch, 7. November 2012, 23:47

To site maintenance: browse missions via year ?

und des gibts wirklich: Don't teach your grandmother how to suck eggs!

Mittwoch, 7. November 2012, 18:10

To site maintenance: browse missions via year ?

Laux, Laux, Laux - vorsicht beim Übersetzen von Sprichworten.... Ich habe mal in Frankreich an einem Familienessen meiner damaligen Freundin geäußert, dass ich mich wie im siebten Himmel fühle.... - ich kann mich heute noch an die anschließende unheimlich Stille erinnern: Meine Freundin erklärte mir später, dass ich damit zum Ausdruck gebracht hätte, ich habe einen Orgasmus! Ich wurde jedenfalls anschließend immer ganz "rouge", wenn mir ein Familienmitglied gegenübertrat.... Also: Puff the magic...

Dienstag, 6. November 2012, 21:41

Bot's bad tank piloting at Op Market Garden

yeah - paint it yellow!

Sonntag, 4. November 2012, 13:11

EOD Redux

Lotte, schön, was von Dir zu lesen! ....und machst natürlich mal wieder die Spannung groß. Da werden Hoffnungen geweckt? Ich bin auf Neuigkeiten gespannt! ... und hier gilt natürlich wieder:

Donnerstag, 27. September 2012, 19:01

Community Map

so -- nu hab ich eine Idee Da ich ja so ein stunt-Freak bin könnte es ja irgendwo auf der Map so eine Art Sprungschanze geben - wie so in "Bridge ruin" in kleinformat... davor könnte dann ein Schild stehen: "Highway to MaD" Ich glaube, das würde passen...

Montag, 24. September 2012, 22:17

Community Map

meiner einer hat Interesse - aber leider noch keine vernünftige Idee mich einzubringen - Bild find ich langweilig... gut Ding will Weile haben ... hab ein wenig Geduld

Donnerstag, 13. September 2012, 17:57

Invert mouse

hey skilly - wann sehen wir Dich denn mal wieder online zocken? Grüße aus und nach OL

Mittwoch, 12. September 2012, 23:42

Hijacked by Custom profile?!?

i have these folders too, but i did not care... installed game to d:\games\battlefie... i have no problems running eod on Win7

Mittwoch, 5. September 2012, 21:38

frontal attack

habe es mehrere Male beobachtet: Die Bots waren gegenüber der LAW unempfindlich. Auf diese Jungens hier habe ich bestimmt zehn mal mit der LAW gefeuert und die standen immer noch unbeeindruckt da.... Mit der Pistole sind sie dann gefallen... wenn da jetzt Josi gestanden wäre - ok - bei den Lackstiefeln prallt wohl alles ab

Montag, 3. September 2012, 18:43

Hijacked by Custom profile?!?

Did you just delete the folders or did you uninstall it? - I prefer uninstall - just for the mods i delete the folders for reinstall... if you deleted - try anyway to uninstall bf1942 even after you have done the fresh install... i hope it works - or you find another way... (me, i have no other idea)

Montag, 3. September 2012, 18:38

No 2.51 Hotfix on moddb.com

Fix is on now!

Montag, 3. September 2012, 18:37

EoD 2.50

ist jetzt aber dort zu sehen :-) alles wird gut!

Montag, 20. August 2012, 17:26

EoD 2.50

JO, das zeigt einfach wie dämlich Menschen sind... drückt dem Affen ein geladenes Gewehr in die Hand - was noch viel heftiger dabei ist, dass der Kameramann die ganze Zeit weiter draufgehalten hat.... zum Thema Omas--- lieber nicht - ich sach nur "... aber die Autobahnen..." v

Samstag, 18. August 2012, 12:04

EoD 2.50

Jo, Lotte bau doch noch Uma Thurmann ein - Josi droht ja schon förmlich mit "Kill Bill extended Volume" Alles wird gut!