You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Monday, December 23rd 2013, 10:21am

Author: Maniman

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch dem EOD-3 Team und allen die das lesen! Bin schon gespannt auf Redux.

Sunday, June 16th 2013, 6:58pm

Maps to be rebuild

Die oben genannten und: -Camp Caroll -Hai Van Paß -Lang Vei -No Where To Run -River Bend -Swamp -Tet Offensive -The Dust -Jocoseness

Wednesday, January 23rd 2013, 7:12pm

EoD 3

Ich bestelle dann schon mal vor. Ich habe die drei Bilder von hier für unsere HP geklaut. Ich hoffe, es macht Dir nichts aus Lotte.

Wednesday, January 2nd 2013, 4:08pm

Frohe Weihnachten

Ein gutes neues Jahr!

Sunday, November 4th 2012, 7:25pm

Neue Server-IP

Hallo Leute, unser hslan Server hat nach Umzug eine neue IP-Adresse: 5.9.8.246:14567 Wir bitten um Beachtung. Hi Folks, the new IP from the hslan Server is: 5.9.8.246:14567 See you in the Jungle.

Tuesday, September 25th 2012, 8:13pm

Community Map

Quoted Eigentlich wäre ich auch darunter, aber aus irgendeinem Grund wurde damals das Ranking auf HSLAN Aus Null gesetzt sodass ich von Platz 2 oder 1 was es war verschwunden bin. Das passiert, wenn das Spiel auf einen neuen Server mit anderer IP umzieht. Das macht nicht Hslan, sondern Gametracker. Aber wen interressieren schon Punkte... Zurück zum Thema. Eine richtig gute Idee habe ich auch nicht, aber ein Panzer in Coral-Rot Metallic würde mir gefallen. Darf auch ruhig mein überall gefürchtet...

Tuesday, August 28th 2012, 5:10pm

Men of Valor

Wer vom Tempel springt, springt mit Gott...oder so.

Thursday, July 19th 2012, 4:09pm

EoD 2.5 wishment's

Ich fahr auch immer den Berg runter. Vor allem spät Abends.

Thursday, July 19th 2012, 4:04pm

Upcoming map: Hue Imperial Palace

Das ist eine echt gute Map. Die Präsentation ist Klasse. Besonders die fette Musik. Wird das eine reine infantriemap?

Thursday, July 12th 2012, 5:25am

Other Vietnam Games

Ich hätte da noch Whirwind of Vietnam herumliegen. Ist eine Heli-Simulation. Hatte es allerdings nur kurz angespielt. Tunnel Rats ist wirklich grottenschlecht. Also der Film.

Monday, July 9th 2012, 5:57pm

die neue Tunnelmap..

Sieht wieder richtig gut aus. Wenn ich nur mehr Zeit zum Spielen hätte.

Friday, July 6th 2012, 3:08pm

Woahaha new M-60

Das Schwein grunzt.

Saturday, June 30th 2012, 1:43pm

Map suggestion inspired by the movie Taegukgi

Interessantes Szenario. Alle machen Jagd auf den M48. Sieht auch schön weitläufig aus. Gute Besserung, Lotte.

Wednesday, April 11th 2012, 5:52pm

Need help with EOD for windows 7

He installed the Game with Compatibilitymode WinXP and Admin Rights? I have Win7 64 and it works fine.

Sunday, February 26th 2012, 3:33pm

Mig 21

Mann, Klasse! Danke!

Wednesday, February 22nd 2012, 7:56pm

Mig 21

So soll mein Modell werden. Hat jemand ne Ahnung, wo ich Decals von den Nordvietnamesen her bekomme?